High Quality Distribution for High Quality Products

Die Qualität hochwertiger Hifi- und Heimkino-Produkte kann man an vielen Faktoren messen. Der handwerklichen Sorgfalt bei der Herstellung, dem großen Aufwand bei Forschung und Entwicklung, der Auswahl der besten Komponenten und Materialien.

Doch am Ende geht es bei hochwertiger Unterhaltungselektronik immer nur um eins. Um genussvolle Stunden mit Musik und Filmen in der bestmöglichen Qualität, ohne Ablenkung durch Technik und deren Macken.

Doch für uns als Vertrieb ist auch Betreuung des Kunden vor, während und nach dem Kauf wichtig, denn auch das ist ein Qualitäts-Merkmal. Hochwertige Produkte sind eben immer auch etwas Besonderes. Eine kompetente Beratung und ausgiebiges Probehören bzw. Probesehen sind zur Findung einer Kaufentscheidung unerlässlich. Ebenso wichtig ist die Hilfe bei der Auswahl des geeigneten Zubehörs und beim Aufstellen und Einrichten der neuen Komponenten. Und auch lange nach dem Kauf gibt es noch vieles zu klären. Welche Pflege und Wartung braucht die Anlage? Kann man auch noch nach Jahren Hilfe und Ersatzteile bekommen, wenn einmal doch etwas kaputt geht? Gibt es Weiterentwicklungen, Upgrades, Erweiterungen, neue Technologien?

Diese intensive Betreuung vor, während und nach dem Kauf kann nur ein kompetenter Fachhändler leisten. Ein Experte, der aus einem über Jahre gewachsenen Erfahrungsschatz schöpft. Der sich regelmäßig fortbildet und über neue Entwicklungen und Technologien immer im Bilde ist. Ein Partner, der seinen Job mit der gleichen Leidenschaft betreibt wie seine Kunden ihr Hobby. Und der sich Zeit nimmt, um immer die bestmögliche Lösung für jeden zu finden, sei es beim Kauf eines neuen Geräts, im Garantiefall oder bei der Suche nach der einen Schallplatte, die Sie unbedingt hören müssen.

Und genau dafür steht der Vertrieb G8 & FRIENDS:

  • Für hochwertige Produkte der Unterhaltungselektronik, die Ihre und unsere Zeit wert sind.
  • Für ausgewählte Fachhändler, die ihre Produkte mit Leidenschaft und ihre Kunden mit Respekt behandeln.
  • Für eine umfassende Betreuung vor, während und nach dem Kauf.
  • Für kurze Kommunikationswege und verlässliche Ansprechpartner.

Um diese Ziele zu erreichen beginnt unsere Aufgabe bereits bei der Auswahl der vertretenen Marken und Produkte. Wir wollen keine Massenware vertreiben– wir wollen das Besondere, das Außergewöhnliche. Marken mit Tradition, Geschichte und Geschichten. Hersteller, die mit einer nachhaltigen Strategie arbeiten und verlässliche Partner sind. Produkte, die ausgetretene Pfade verlassen, um mit innovativen Technologien neue Standards zu setzen. Hifi- und Heimkino-Geräte, die ein einzigartiges Erlebnis versprechen.

Mit der gleichen Sorgfalt erfolgt die Auswahl der Händler mit denen wir zusammenarbeiten. Wir erwarten von unseren Händlern das gleiche Engagement, die gleiche Leidenschaft, die auch wir unseren Marken, Produkten und Kunden entgegenbringen. Wir setzen auf Händler, die über das Wissen verfügen und sich die Zeit nehmen, die Produkte ausgiebig zu erläutern und vorzuführen. Wir setzen auf Händler, deren Geschäftsräume und Vorführmöglichkeiten unseren hohen Standards entsprechen. Wir setzen auf Händler, die Spaß am Thema haben und echten Service am Kunden anbieten. Wir setzen auf Händler, bei denen wir sicher sind, dass unsere Produkte UND unsere Kunden die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.

Werner Möhring
Geschäftsführung